Über Checkall

„If you can dream it, you can do it.“ -Walt Disney

Dies ist nur eines unserer Mottos nach dem wir arbeiten und handelen.

Facebook

folge uns aus Facebook

YouTube

folge unseren Videos auf YouTube

Die Geschichte

Ursprünglich komme ich aus der Forschung und Entwicklung (Elektronikbereich). In diesem Bereich habe ich verstanden komplexe Aufgaben zu lösen und neue Lösungsansätze zu suchen, um das gewünschte Ziel erreichen zu können. Nach 10 Jahren in diesem Bereich habe ich in die Wirtschaft, zu zwei namhaften Großhändlern, gewechselt. Bei diesen war ich für den gesamten Einkauf und Logistik Österreichs im Bereich Heizung, Lüftung und Klima verantwortlich. Diese Funktion machte ich 8 Jahre. In dieser Zeit lernte ich die Branche sehr gut kennen.

Danach habe ich in zwei Jahren über einen Betrieb eine digitale Plattform gelegt. Mit dem Schwerpunkt Geschäftsprozesse zu digitalisieren und finden von neuen Geschäftsmöglichkeiten. In dieser Zeit wurden diese zum Erfolg geführt. Aktuell bin ich in der Lebensmittelbranche tätig – Bereich Prozesse und Logistik. 

Was zeichnet Checkall als Unternehmensberater für Ihr Unternehmen aus?

Branchenunübliches Denken, prüfen von neuen Geschäftsfeldern und ein „geht nicht“ wird von uns nur sehr schwer akzeptiert. Natürlich bieten wir auch eine lange Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen.

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen, um Sie von meinen Fähigkeiten und Talent als Business Developer gerne zu überzeugen.